Toyota C-HR Forum banner
21 - 40 of 52 Posts
Vielen Dank, ich habe es gestern herausgefunden, dass es vielleicht funktionieren würde, wenn ich den Link einfach neu schreibe, und das hat es auch. Das Update war perfekt!

Hallo, bitte helfen Sie mir. Ich suche ein Update für den Toyota Camry 2019, das Carplay benötigt. Mein Radio hat auch Navigation. Ich bin mir nicht sicher, ob mir jemand mit der Carplay-Software helfen kann, die nach dem Karten-Update benötigt wird, damit das System diese Karten nach dem Carplay-Update sehen kann.

charliepie, Der Link ist gut. Ich vermute, Sie verwenden Chrome, und die neuesten Versionen blockieren standardmäßig Zip-Dateien.
Die Lösung besteht darin, den Link in einem neuen Tab zu kopieren und oben rechts in Chrome zu bemerken, dass der Download „unsicher“ ist. Es sollte eine Option zum „Behalten“ geben, damit der Upload gestartet und abgeschlossen wird.

Mein Chrome-Sicherheitseinstellungen sind auf keinen Schutz eingestellt, aber Sie haben Recht, dass etwas es zappt, da der Bildschirm blinkt. Ich habe den Link in Edge kopiert, und schon ist alles in Butter, ich muss nur noch das Fat32-Laufwerk finden, das ich vor langer Zeit für mein Karten-Update verwendet habe! Nochmals vielen Dank:)

21 - 40 of 52 Posts