Ich habe den neuen chr gr sport 2025 und der Sound ist blechern, aber ich habe festgestellt, dass die Türlautsprecher nicht funktionieren, und kann nichts in den Einstellungen finden.
Für welche Marke von Lautsprechern haben Sie sich entschieden?Habe heute ein lokales Car-Audio-Geschäft besucht und die hinteren Lautsprecher als Paar austauschen lassen. Der Typ sagte, die Originale hätten Papiermembranen, während die Ersatzlautsprecher aus Polyurethan seien. Der Klang hat sich jetzt verändert. 160 £ eingebaut.
Schauen Sie hier, hier wurde ich in die richtige Richtung gewiesen, aber ich stimme zu, dass dem System der Bass fehltIch habe auch den neuen CH-R GR Sport 2025 und habe festgestellt, dass der Klang ziemlich blechern ist. Es scheint, als ob die Türlautsprecher überhaupt nicht funktionieren, aber ich konnte keine Einstellungen finden, um sie zu aktivieren oder anzupassen. Hat noch jemand dieses Problem gehabt oder eine Lösung gefunden? Ich wäre für jeden Tipp dankbar
Genauso, wenn man die Lautstärke ganz aufdreht und die Türlautsprecher Geräusche machen, scheint der Ton nur aus der Mitte des Armaturenbretts zu kommen.Ich habe den neuen chr gr sport 2025 und der Sound ist blechern, aber ich habe festgestellt, dass die Türlautsprecher nicht funktionieren. Ich kann in den Einstellungen nichts finden.